Veranstaltung | Vortragsreihe

Marken und Konsumenten − HWR-Forschungsergebnisse online präsentiert

Am 15. Februar 2021 präsentiert das Zentralreferat Forschungsförderung der HWR Berlin ab 10.30 Uhr in einer Online-Vorlesung interessante Forschungsergebnisse zum Thema »Marken und Konsumenten«.

Mo
15.02.

Uhrzeit
Kosten

Kostenlos

Anmeldung

Anmeldung bis zum 11.02. erwünscht

Per E-Mail anmelden
 
Veranstalter/in

Zentralreferat Forschungsförderung, Vizepräsident für Forschung und Transfer und Forschungskommissionen der Fachbereiche 1-5

Zur Website
 

Zugang zur Webveranstaltung

Programm

10.30–10.40 Uhr: Eröffnung & Begrüßung
Vizepräsident Prof. Dr. Hartmut Aden / Prof. Dr. Christoph Dörrenbächer

10.40–11.05 Uhr: Markenteilhabe. Interaktionen zwischen Mensch und Marke. Chancen, Risiken und Erfolgspotentiale
Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz

11.05–11.30 Uhr: Der Kaufprozess des Konsumenten als Omni-Channel-Erlebnis
Prof. Dr. Vittoria von Gizycki

11.30–11.45 Uhr: Pause

11.45–12.10 Uhr: B2B Online-Marketing and Social Media
Prof. Dr. Andrea Rumler

12.10–12.30 Uhr: Gemeinsame Diskussion & Abschluss
Teilnehmer*innen und Vortragende

Moderation

Prof. Dr. Christoph Dörrenbächer – Leiter des BBBS

Hier können Sie den Veranstaltungshinweis herunterladen.