Veranstaltung | Online-Veranstaltung

Instagram Live – Prüfungsvorbereitung für Studierende

Prüfungen stehen an und ihr fragt euch, wie ihr euch am besten vorbereitet? Oder es ist euer erstes Jahr an der HWR Berlin und ihr wisst noch nicht genau, was euch erwartet? Dann nehmt gern an unserer Instagram LIVE-Session teil und erhaltet Insider-Tipps von Studierenden.

Di
31.01.

Uhrzeit
Anmeldung

Online auf der HWR Instathek

Zur Veranstaltung
 
Veranstalter/in

Allgemeine Studienberatung der HWR Berlin

Zur Website
 

Die Studentinnen Cansel und Milena von der Studienberatung gehen am 31. Januar um 10 Uhr live. Sie erzählen, wie sie mit Prüfungen umgehen, welche Erkenntnisse sie in den vergangenen Semestern gewonnen haben und was sie unseren Studierenden empfehlen. Stellt all eure Fragen und geht mit dem Gefühl, gut vorbereitet zu sein, in die Prüfung.

Folgt uns auf Instagram @hwr.Instathek und holt euch weitere Tipps und Tricks für die Prüfungsphase.

Könnte dich auch interessieren:

Hier können Sie den Veranstaltungshinweis herunterladen.