Veranstaltung | Musik-Event

Der Chor der HWR Berlin probt

Gut bei Stimme? Ab dem 12. März 2024 probt der Chor der HWR Berlin jeden Dienstagabend in der Aula am Campus Schöneberg. Alle Mitglieder der Hochschule sind herzlich willkommen!

12.03.–
09.07.

Uhrzeit
Ort

Campus Schöneberg
Haus B Aula
Badensche Straße 50–51
10825 Berlin

Google Maps
 
Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich

Veranstalter/in

Hochschulchor der HWR Berlin

E-Mail schreiben
 

Foto: Lukas Schramm

Einmal wöchentlich trifft sich der HWR-Berlin Chor zum Proben. Wir sind ein bunter Mix von beiden Standorten. Studierende, Lehrende, Verwaltungsmitarbeiterinnen, Alumni und Freunde der HWR. Immer dienstags von 18 bis 19.30 Uhr trainieren wir unsere Stimme in der Aula am Campus Schöneberg und singen Lieder von alt bis neu, von Amerikanisch bis Zulu von tragisch bis komisch. Mindestens einmal pro Semester treten wir mit unserem Repertoire auf. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, ein regelmäßige Teilnahme ist erwünscht. Eine Voranmeldung nicht erforderlich.

Studierende können den Kurs im Studium Generale „HWR Berlin Chor“ belegen.


Hinweise

  • In der vorlesungsfeien Zeit finden keine Proben statt.