Neuigkeit | 25. Marketing-Forum

Marketing-Strategien für Startups

Aaron Rosen erklärte den Studierenden, warum in einer von Google, Apple, Facebook und Amazon dominierten Welt, Standard-Performance-Marketing mit einem Fokus auf Akquisition nicht mehr ausreicht.

11.06.2019 — Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer

Prof. Dr. Martin Wrobel (TH Brandenburg), Aaron Rosen (Project A) sowie Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer und Prof. Dr. Dirk Boltz (beide HWR)

In seinem Vortrag ging Aaron Rosen (Head of Growth bei Project A, einem operationalen Venture-Capital-Unternehmen) insbesondere darauf ein, was ein “Growth-Mindset” für ein Unternehmen wirklich bedeutet. Anhand von anschaulichen Beispielen aus Portfolio-Unternehmen von Project A zeigte er, wie innerhalb des gesamten Customer-Lifecycles unterschiedliche Ansätze des Growth-Marketing eingesetzt werden können und mit welcher Herangehensweise schnelle und wiederkehrende Erfolge erzielt werden können.

Hier können Sie die News herunterladen.