News-Detailseite

Neuigkeit | Web-Relaunch

Neue Webseite der Berlin Professional School

Ein weiterer Meilenstein des umfassenden Web-Relaunches ist gesetzt: seit kurzem ist die neue Webseite der Berlin Professional School online.

15.03.2019

Viele Arbeitsstunden und eine große Portion Kreativität hat das Marketing-Team der Berlin Professional School in die Überarbeitung der Webseite gesteckt. Die neue Menüstruktur ist noch benutzerfreundlicher, Inhalte und Informationen wurden überarbeitet und ergänzt. Das frische, offene Design lehnt sich klar an das Design der Hochschulwebseite www.hwr-berlin.de an.

Nachdem im Sommer und Herbst 2018 das neue Intranet und die neue Webseite der Hochschule an den Start gegangen waren, folgte zum Jahreswechsel die Liveschaltung der rundum überarbeiteten Webauftritte des Forschungsinstituts für öffentliche und private Sicherheit (FÖPS Berlin), des Instituts für Nachhaltigkeit der HWR Berlin (INa) und des Institute for International Political Economy Berlin (IPE).  Nun ist mit der Live-Schaltung der neuen der Berlin Professional School ein weiterer Meilenstein geschafft.