Theorie trifft Praxis (Recht im Unternehmen)

BRR Berlin, Welserstr. 10-12, 10777 Berlin

Do
01.11.

Uhrzeit
Kosten

kostenfrei

Anmeldung

Bewerbungsvoraussetzungen: 3 Fragen an das BRR-Team schicken

E-Mail
 
Veranstalter/in

BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte

Zur Website
 

Unsere Anwälte, Partner und Geschäftsführer stellen sich Euren Fragen. Allen Fragen. Gerne erzählen wir Euch von unserem eigenen Lebenslauf, wie und warum wir schließlich Anwälte geworden sind – und was Euch darüber hinaus noch interessiert.

Dazu treffen wir uns zunächst im Berliner BRR Büro und gehen nach einer ersten Begrüßung und Kennenlernen in eine nahegelegene Gastronomie um uns dort in angenehmer Atmosphäre über Freuden und Leiden des Lebens nach den Prüfungen auszutauschen. Die ersten Drinks gehen auf BRR !

Bewerbungsvoraussetzungen: 3 Fragen an das BRR-Team!

Zum Beispiel:

  • Welche Rollen spielen Zeugnisnoten in der Praxis?
  • Gibt es ein Leben nach den Prüfungen – und wenn ja wie viele?
  • Wieviel Geld verdient man als Jurist in Berlin?