Neuigkeit | #GemeinsamMehrZusammen

Das war die Teamstaffel 2023

Beim 22. Staffellauf der Berliner Wasserbetriebe waren 22 Teams der HWR Berlin mit insgesamt 110 Läuferinnen und Läufern am Start.

13.06.2023

Foto: Lukas Schramm

Bei schönem Wetter und hoch motiviert liefen die 22 Teams der HWR Berlin zur persönlichen Bestform auf. Unser schnellstes Team „Hauptsache wir haben Spaß“ (Studierende Fachbereich 5) sprintete mit einer sensationellen Gesamtlaufzeit von 1:56:23 auf Platz 58. Die Sieger-Staffel des Tages ist ca. 1:32 gelaufen. Insgesamt sind laut Veranstalter 1900 Staffeln (Lauf ausverkauft) am 08.06. gestartet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Platzierung!

Aber auch die anderen Teams brauchen sich nicht zu verstecken: Die Zeiten beliefen sich zwischen 2:01:27 und 2:39:41 (Platzierung 111 bis 1374). Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer zu den guten Ergebnissen. Und danke, dass ihr für die HWR Berlin gelaufen seid und wir zusammen sehr viel Spaß am Teamsport hatten!

Hier sind die schönsten Impressionen des Events.

Ob Teamsport oder Fitness: Das Sportangebot der HWR Berlin und unseres Kooperationspartners TU Berlin ist vielfältig.