Neuigkeit | Nachhaltigkeit

GREEN BRANDS Germany 2019

Die internationale Organisation GREEN BRANDS zeichnete am 14. November 2019 in Frankfurt am Main fünfzig Marken aus. Als Jury-Mitglied und Speaker war Prof. Dr. Carsten Baumgarth dabei.

10.01.2020

Prof. Baumgarth, der seit 2012 die Arbeit von GREEN BRANDS als Jury-Mitglied unterstützt, überreichte nicht nur zusammen mit dem Organisator Norbert Lux die Auszeichnungen an die Preisträger, sondern vermittelte in seiner kurzen Keynote „Neue Markenarbeit – Impulse für Green Brands“ auch neue Anregungen für die anwesenden Nachhaltigkeitsunternehmen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Nina Ruge, bekannte Moderatorin, Autorin und UNICEF-Botschafterin sowie Botschafterin der UN-Dekade für biologische Vielfalt als GREEN-BRAND-Germany-Persönlichkeit 2019 geehrt.

Prof. Baumgarth kündigte unter anderem das 2. GREEN-BRAND-Seminar an, das er zusammen mit der GREEN-BRAND-Organisation konzipiert hat. Das Seminar wird in Kooperation mit den Nachhaltigkeitsmarken Werkhaus, Primavera, Goldeimer, Bio-Seehotel Zeulenroda und Followfood vom 5. bis 6. März 2020 im Bio-Seehotel Zeulenroda stattfinden.

Hier können Sie die News herunterladen.