Armin Bolouri

FB 1 Wirtschaftswissenschaften

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Armin Bolouri

Postanschrift
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Badensche Straße 52

10825 Berlin

Besucheradresse
Campus Schöneberg
Haus B, Raum B 4.26
Badensche Straße 50-51
10825 Berlin

Armin Bolouri ist seit Juni 2023 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und Doktorand an der Freien Universität Berlin. Sein Forschungsschwerpunkt liegt insbesondere im Bereich der angewandten Mikroökonomik.

Er absolvierte 2020 sein Bachelorstudium in Volkswirtschaftslehre und erlangte 2023 seinen Masterabschluss in Economics an der Freien Universität Berlin. Während seines Studiums war er an den Lehrstühlen für Angewandte Statistik, Finanzwissenschaft sowie Mikroökonomie der Freien Universität Berlin als Tutor tätig. Er übernahm zusätzliche Lehrtätigkeiten im Bereich Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und absolvierte diverse Praktika, u.a. bei Deloitte Consulting.

Eine ausführliche Darstellung der Forschungsleistungen auf ResearchGate.