HWR Berlin Summer & Winter School

Entdecke Berlin, vertiefe dein akademisches Wissen und entwickele wichtige interkulturelle Fähigkeiten. Wie das geht? Nimm am Programm der HWR Berlin Summer & Winter School teil!

Während der zwei- bis vierwöchigen Kurse lernst du nicht nur betriebswirtschaftliche und ökonomische Zusammenhänge in Europa kennen, sondern erfährst auch mehr über rechtliche Aspekte und die deutsche Sprache. Doch vor allem gewinnst du lebendige Einblicke in die vielfältige Kultur, die Geschichte und das Geschäftsleben von Berlin.

Es war faszinierend, einen Einblick in die Herausforderungen des europäischen Dienstleistungssektors zu bekommen. Meine neuen Fähigkeiten und Kenntnisse werde ich nicht nur in meinem Studium sondern auch während meiner gesamten Karriere anwenden können.

Jonty Binet, Curtin University (Australien), HWR Berlin Winterschul-Teilnehmer 2020