Veranstaltung | #GemeinsamMehrZusammen

Impfaktionstag am Campus Schöneberg

Das Wintersemester beginnt – und du möchtest dich noch schnell gegen Corona impfen lassen? Hier ist deine Gelegenheit: Am 8.10.2021 wird am Campus Schöneberg ein mobiles Impfteam vor Ort sein.

Fr
08.10.

Uhrzeit
Ort

Campus Schöneberg
Haus A Raum A 2.04 und A 2.05
Badensche Straße 52
10825 Berlin

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich.

Wer impft mich und womit?

Ein mobiles Impfteam der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. erwartet dich am Campus Schöneberg. Verimpft wird der mRNA-Impfstoff von Moderna.

Was muss ich mitbringen?

Bitte bring deinen Personalausweis oder Reisepass, deinen Impfausweis sowie diese beiden ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente mit:

Wo bekomme ich meine Zweitimpfung?

Für alle, die am 8.10. ihre Erstimpfung erhalten, erfolgt die Folgeimpfung voraussichtlich im zentralen Impfzentrum Tegel oder Messe. Die Terminvereinbarung dazu erfolgt direkt bei Erstimpfung durch das mobile Impfteam über doctolib.

Los geht’s!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei, bring alle genannten Unterlagen mit – und starte in dein Wintersemester unter dem Motto #GemeinsamMehrZusammen.

Hier können Sie den Veranstaltungshinweis herunterladen.