Veranstaltung | SEA:start Workshop

In nur zwei Tagen lernst du, wie du die Welt verändern kannst!

25.03.–
26.03.

Uhrzeit
Ort


Startup Incubator Berlin 
Rohrdamm 88
13629 Berlin

Google Maps
 
Anmeldung

Bewirb dich bis zum 10. März!

 
Veranstalter/in

BIT6 Gründungszentrum

Du möchtest die Welt verändern und dabei deinen Lebensunterhalt verdienen? Dir fehlt aber noch die richtige Idee? Dann komm zum zweitägigen SEA:start Workshop und lerne, wie du mit unternehmerischer Herangehensweise innovative Lösungen für gesellschaftliche, soziale und ökologische Herausforderungen entwickelst - zu Themen rund um Klima und Umwelt, Ressourceneffizienz, Inklusion und Soziales. 

In dem interdisziplinären Workshop erhältst du Know-How zu Aufbau, Umsetzung und Skalierung von Sozialunternehmen. Dabei wirst du durch einen Design-Thinking-Prozess geführt, um deine eigenen innovativen Ideen zu entwickeln. 

Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei. Wir wählen die Bewerbungen mit besonders aussagekräftigen Motivationsschreiben aus. Dabei zählt nicht, wie alt du bist, was du studierst oder studiert hast oder wo du arbeitest, sondern aus welchem Interesse heraus du an dem Workshop teilnehmen möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Rückfragen wendet euch an: kontakt@bit6.de